Derzeit (04/03/2020) zwei größere technische Probleme im iKiosk:
1. E-MAIL PROBLEME: Leider gibt es derzeit beim Versand von eMails Probleme im iKiosk. Das bedeutet, dass folgende eMails stark verspätet oder unter Umständen gar nicht bei Ihnen ankommen:
✔ Der Link zur Bestätigung Ihres Kontos, wenn Sie sich neu registriert haben
✔ Der Link zur Neu-Vergabe eines (vergessenen) Passworts
✔ Die Bestätigung Ihrer Bestellung für ein ePaper
✔ Der Code für das Vorteilscenter der COMPUTER BILD
Wir haben das Problem bereits identifiziert, können die Behebung dessen aber leider nicht beschleunigen und müssen Sie daher um Ihre Geduld bitten. Bitte lösen Sie den Link zur Bestätigung Ihres Kontos bzw. zur Neu-Vergabe Ihres Passwortes vorerst N-I-C-H-T erneut aus. Wir werden Sie hier oder per eMail informieren, sobald das Problem behoben ist und iKiosk wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht. Alle Kund*innen, die dadurch zeitweise nicht oder nur eingeschränkt auf ihre ePaper zugreifen konnten, werden wir entsprechend entschädigen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihrer eMails an das Support-Team derzeit wesentlich länger dauert.
Es tut uns sehr leid und wir bitten an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung!
2. ANDROID KÄUFE: Leider gibt es derzeit beim Kauf von ePaper über die iKiosk Android-App Probleme. Käufe werden direkt nach dem Kauf nicht in "Meine ePaper angezeigt". Folgende Lösungsmöglichkeiten gibt es:
✔ Nach dem erfolgreichen Kauf einer Ausgabe / eines Abos, klicken Sie bitte auf "Home" (kleines Häuschen-Symbol in der App), dann auf "Meine ePaper", auf "Archiv" und suchen dort den entsprechenden Titel.
✔ Nach dem erfolgreichen Kauf einer Ausgabe / eines Abos, starten Sie bitte die App einmal neu. Tippen Sie dann auf "Meine ePaper", auf "Archiv" und suchen dort den entsprechenden Titel.
✔ Nach dem erfolgreichen Kauf einer Ausgabe / eines Abos, schließen Sie bitte die Appp und löschen Sie aus dem Android Zwischenspeicher (nicht deinstallieren!) und öffnen Sie erneut. Tippen Sie dann auf "Meine ePaper", auf "Archiv" und suchen dort den entsprechenden Titel.
Wir haben das Problem bereits identifiziert und arbeiten an einer Lösung. Wir bedanken uns bei allen Kund*innen, die sich bei uns gemeldet und uns auf das Problem aufmerksam gemacht haben. Alle Kund*innen die dadurch zeitweise nicht oder nur eingeschränkt auf ihre ePaper zugreifen konnten, werden wir entsprechend entschädigen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihrer eMails an das Support-Team derzeit wesentlich länger dauert.
Es tut uns sehr leid und wir bitten an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung!